• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Programm installieren geht nicht

nobody76

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Eventuell kann mir jemand helfen. Ich möchte auf dem Laptop (Toshiba ein Programm installieren, aber es funktioniert nicht da netframe 3.5 fehlt. Wenn ich das 3.5 installieren will wird es geladen aber nicht installiert, es kommt immer eine Fehlermeldung.

Auf dem Rechner ist win10 als System installiert.

Gruß Thomas
 
Hast du es schon im Kompatibilitätsmodus probiert? Da simuliert Win10 dann, dass es eigentlich Win7 ist... . Das löst oftmals die Installationsprobleme, gerade bei älteren Programmen. Wenn es erst mal installiert ist, läuft es in den allermeisten Fällen auch unter Win10.
 
So sieht es aus
E563B4A4-CD13-4C2A-83C7-4AD3D187A44B.jpeg

Werde nachher die Vorschläge von oben mal versuchen.
danke schon mal.
 
Zurück
Oben Unten