• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled chicken

Masi , Masi
Deinem Ideenreichtum sind halt keine Grenzen gesetzt
Einfach S P I T Z E N M Ä S S I G
Saludos
Monscho
 
Also quasi Chicken-Döner? Ist immer lecker, bekommt man hier aber quasi an jeder Ecke.
 
Hallo masi Grüße und absolut Tolles PC.
Bin neu hier im Forum aber, hab gesehen das wir fast Nachbarn sind,
Nun eine Frage da du ja in der Grillszene ein "alter Hase" bist,
Gibts bei uns auch wo treffen oder Events ?
Oder auch nur Möglichkeiten wie Stammtisch ?

Grüße Karl
 
gib mal Schluchtengrill OT als such begriff ein:)
unser treffen war vor einigen Wochen....
Demnächst wirds auch noch ein kleines treffen bei mir geben ....muss aber noch Termin abklären...
Lg Martin
 
Sehr schön Martin, das gefällt mir auch sehr gut!

Und vor allem eine schöne Zusammenarbeit von GSVlern wenn man sieht wer daran alles auch indirekt mitgewirkt hat :thumb2:
 
:respekt: :sabber: Wander definitiv auf die Liste der noch zu grillenden Gerichte und schon abgespeichert! Danke!!!
 
Hähnchen auf die Art zu machen, ist definitiv mal eine Erprobung wert! Am geilsten ist aber die Nummer mit der suppe:cop: Bin mal gespannt wann da die Energiepolizei kommt. Bzw bestimmt gibts bald ein EU Gesetz, das das Erwärmen von Suppe auf dem Gasi verbietet.......
Wo gibts denn diese kleinen Rechen? Die sind ja mal sehr!
 
Ja, das ist was anderes als ein flach gegrilltes Putenschnitzel .... sieht sehr schmackhaft aus ... das mt der Haut kommt bestimmt gut ....
saubär !!!
 
Hallo Martin,

:respekt::respekt::respekt:

Gruß
Karl-Heinz
 
Ja, das ist was anderes als ein flach gegrilltes Putenschnitzel .... sieht sehr schmackhaft aus ... das mt der Haut kommt bestimmt gut ....
saubär !!!
Die war auch sehr schmackhaft und
hat mir aus der Patsche geholfen,beim OT.
Die hergestellte teuerste Hühnersuppe.
Nochmals Danke Masi
mysmilie_2403[1].gif


LG Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_2403[1].gif
    mysmilie_2403[1].gif
    11,9 KB · Aufrufe: 154
Hähnchen auf die Art zu machen, ist definitiv mal eine Erprobung wert! Am geilsten ist aber die Nummer mit der suppe:cop: Bin mal gespannt wann da die Energiepolizei kommt. Bzw bestimmt gibts bald ein EU Gesetz, das das Erwärmen von Suppe auf dem Gasi verbietet.......
Wo gibts denn diese kleinen Rechen? Die sind ja mal sehr!
die sind vom @pjotr :) such mal im Forum - da gibts nen Fred :)
LG
 
Zurück
Oben Unten