• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork aus dem Borniak

jop68

Subversives Element
5+ Jahre im GSV
Was hab ich damals für ein Geschiss gemacht um mein erstes Pulled Pork...

- Alle 1830 Beiträge hier im Forum gelesen natürlich inkl. dem "Piepegal"-Thread (aber dem will man ja nicht glauben beim ersten Mal, hehe)
- 30 Videos angeschaut
- Generalstabsmäßig vorbereitet
- Für die Räucherröhre extra 30kg Pellets gekauft (gabs nicht kleiner, verbraucht habe ich glaube 300g...)
- Nachts wenig geschlafen und gefühlt 20x aufs Babyfon äh Thermometer geschaut
- Natürlich ohne Krücke und 18 Stunden Dauer. Derweil hat die Familie schon was anderes gegessen
- usw., usw.

Und jetzt:
Abends Nacken gerubbt. Morgens den Borniak angemacht. 120 Grad eingestellt. 3 Stunden Rauch. Bei 70 Grad KT in Butcher Paper. Um 20:00 gegessen. So.

Das Teil ist schon was feines. Und dass ein Pulled Pork einfach mal so zwischendurch gemacht wird, ist schon ne coole Sache.


IMG_1086.jpeg
IMG_1087.jpeg
IMG_1100.jpeg
IMG_1101.jpeg
IMG_1102.jpeg
 
Sehr schön geworden, würde ich gleich nehmen :cook::cook:
 
Feines Brötchen :sabber:
 
Achja, ich vergaß: Die BBQ-Sauce ist ein Rezept aus 2009 hier aus dem Forum: Eine Hammer Currywurstsauce
 
Schönes PP. Und du hast völlig recht, beim ersten Mal macht jeder ein Riesen Geschiss drum und ab dann ist es fast langweilig zu grillen :D
 
Zurück
Oben Unten