• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork die XXXXXXXte

MadWombat

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Nachdem ich beschlossen habe, dieses Jahr statt Spareribs ein Pulled Pork zu meinem alljährlichen grossen Grillen zu machen und es morgen so weit ist, ist das gute Stück gerade auf den Kingstone gewandert. Coleslaw ist fertig und ruht sich bis morgen aus. 2 Saucen werden morgen noch gemacht. Als Vorspeise gibts Gyros vom Spiess. Wird leider erst morgen früh mariniert, da ich kein Joghurt vergessen habe. Als Nachspeise wirds entweder gegrillte Ananas oder gegrilltes Eis geben. Das entscheide ich morgen früh.

KT: 7°
GT: ca 95°

Die Schweineschulter wiegt ca 4,1 Kg
Ausserdem hab ich in Jehova ein paar Hickory Räucherchips dazu gegeben. Später vorm Schlafengehen kommen neue rein.

GöGa hat sich gerade schlafen gelegt, damit sie Fit ist, wenn WuKi in der Früh zum neuen Tag schreit.

Hier mal ein Foto nach einer Nacht MD Rub und Einschnürung.
Roh,rubbed klein.JPG
 

Anhänge

  • Roh,rubbed klein.JPG
    Roh,rubbed klein.JPG
    190,3 KB · Aufrufe: 622
Aufgestanden bin ich schon länger

Nur reinschauen wollt ich noch nicht.

Jetzt hab ichs doch getan.

Ausserdem ist das Fleisch fürs Gyros mariniert und die Saucen fürs PP fertig. Semmeln wurden auch frisch gekauft

Kontrolle.JPG
 

Anhänge

  • Kontrolle.JPG
    Kontrolle.JPG
    144,2 KB · Aufrufe: 549
Zurück
Oben Unten