• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork einfrieren mit oder ohne Sauce?

bali2006

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo GSVler,

habe heute PP gemacht und habe so ca 1,5kg "über". Wie kann ich es - ohne zu vakuumieren - am besten einfrieren? Mit der Sauce vermischt, oder nur das Fleisch?

Ich bin in diesen Fragen nicht bewandert, möchte aber auch kein gesundheitliches Risiko eingehen.

Besten Dank vorab.

Gruß
Bali2006
 
Risiko sehr gering! Da alles was schlimm sein könnte definitiv tot ist. Ich friere immer ganze Stücke ein nicht gepullt dann bleibt es saftiger beim auftauen. Wenns doch gepullt werden soll unbedingt kalt werden lassen vorm pullen.
 
Zurück
Oben Unten