• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork

würde ich auch gerne wissen, auf keinen fall diese dreckssauce nach north carolina art.

gruß cyber....
 
cyberschwenker schrieb:
würde ich auch gerne wissen, auf keinen fall diese dreckssauce nach north carolina art.

gruß cyber....

Hehe,deswegen frage ich ja nach

Ralf :prost:
 
Ralf, schau mal in Deine Rezeptmappe vom letzten Wochenende. Da ist die ultimative Mopsauce drin ;)
 
Natural Born Griller schrieb:
Ralf, schau mal in Deine Rezeptmappe vom letzten Wochenende. Da ist die ultimative Mopsauce drin ;)

Manchmal sollte man sich seine Dokumentationen doch durchlesen :pfeif: :patsch:

Ralf :prost:
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Also ich hab das PP mit den Gewürzen in die ich
das PP eigelegt hatte gemoppt...
Also die Gewürze und Olivenöl vermischen...
Als besondere Note kann man noch Jacky reinmachen...

Sehr ordentlich!

Grüße
Grillpapst
 
Scheint ja als ob die Sauce von Raichlen Scheisse ist...!
Toll, die habe ich soeben angerührt um die morgen über mein
erstes Pulled Pork zu streichen!

Zufälig hatte ich die Zutaten da. Hab aber ein Mexikanische
Scharfe Sauce und Peperoni Flocken aus der Türkei reingemischt,
habe gerade abgeschmeckt und es schmeckte ganz gut.

Ich werde das morgen damit versuchen denke ich!

Bin eh gespannt wie das ganze wird, das Fleisch scheint mir
etwas dünn zu sein, sonst gab es aber nix.

Ich werde hier morgen mein Ergebnis mal präsentieren! 8)
 
Räuchermeister schrieb:
Natural Born Griller schrieb:
Ralf, schau mal in Deine Rezeptmappe vom letzten Wochenende. Da ist die ultimative Mopsauce drin ;)

Manchmal sollte man sich seine Dokumentationen doch durchlesen :pfeif: :patsch:

Ralf :prost:

hehe wenn ich Zeit hätte, dann würde ich dies auch mal machen :cool: aber nee Schweinehürde hat Sachen im Kopf :cool: wo nicht so wichtig sind als die Dokumentationen, scheiß Weiber :patsch: :patsch:
 
de_leckersten schrieb:
Scheint ja als ob die Sauce von Raichlen Scheisse ist...!
Toll, die habe ich soeben angerührt um die morgen über mein
erstes Pulled Pork zu streichen!

Und wie war es? Ich find die SR Soße zum moppen recht ok, aber nicht für den Krautsalat
:puke: das kommt gaaaaaaaaaanz schlecht.

Naja, aber Geschmacksfrage, ist schon sehr speziell

Gruß... 8)
 
Zurück
Oben Unten