• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Putenrollbraten im Smoker?

Beelzeboss

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin Leute!
Mein Schwiegervater hat mich gestern gefragt,ob ich demnächst mal für seinen Kegelverein ein paar Braten im Smoker machen kann...
Das Problem ist aber,dass er nur Geflügel essen darf (alergie),und fragte mich ob ich also auch einen Putenrollbraten machen könnte.
Geht das überhaupt im Smoker?
Hat jemand damit Erfahrung und kann mir mal ein paar tipps geben?Wie Lange braucht sowas überhaupt im vergleich zum Schweinenackenbraten im Smoker?

Danke schonmal im Vorraus

LG
Daniel
 
Zurück
Oben Unten