• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q120 Gasregler wackelt

MaKKus

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Heute habe ich meinen neues Sportgerät geliefert bekommen.
Einen schwarzen Q120. Habe ihn selbstverständlich sofort zusammengebaut und musste leider feststellten, dass der Gasregelknopf doch sehr wacklig ist.
Habt ihr das bei eurem Q auch oder ist das ggf. ein Defekt?
Wäre schön wenn ihr mal eure Erfahrungen berichten würdet.
Vielen Dank
Gruß
Makkus
 
Was verstehst du unter "wackelig"?
Der Drehknopf an sich hat freilich etwas Spiel...

:prost:
 
Der Knopf lässt sich ca. einen halben Zentimeter in jede Richtung hin und her bewegen. Also ich finde das nicht normal.
Gruß
Makkus
 
Also draufgesteckt ist er richtig. Der Haltepin vom Regelventil hat jedoch schon etwas Spiel und das überträgt sich dann auf den Knopf. Da hätte ich von Weber eine besser Qualität erwartet :-(
 
Also draufgesteckt ist er richtig. Der Haltepin vom Regelventil hat jedoch schon etwas Spiel und das überträgt sich dann auf den Knopf. Da hätte ich von Weber eine besser Qualität erwartet :-(

Denke das ist nicht normal. Frag doch mal beim Weber Support nach. Die helfen eigentlich immer sehr schnell.
 
Bilder könnten einiges erleichtern ... auch von der Seite, vielleicht steckt er doch nicht ganz drauf.
 
Zurück
Oben Unten