• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Quark-Sahne-Torte mit Pfirsichen zum WuKu-Tag

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
1.jpg


Gegen Abend dann...zweierlei Spätzle, natürlich Abgeschmälzt.
Mit Brät gefülltes Schweinefilet, im Speckmantel.
Übergossen mit einer Pfifferling - Rahmsoße.


2.jpg


4.jpg


3.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 2.484
  • 2.jpg
    2.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 982
  • 3.jpg
    3.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 872
  • 4.jpg
    4.jpg
    139 KB · Aufrufe: 837
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht so unglaublich lecker aus! Ich mag zwar keinen Quark (oder wie wir Ösis sagen: Topfen), aber diese Torte würd ich sofort kosten!!

Hätt eine Frage: Was ist denn der WuKu Tag??
 
WuKu Tag ist was feines.
Meine Liebste hat gestern Blechkuchen mit Äpfeln gebacken.
Hab ich letzte Nacht um 23 Uhr testen müssen.
Als Danke gab es Gemüseauflauf vom Grill und Schweinrücken gewürzt mit GyrosGewürz und gefült mit Schafskäse.
Vom Q 100

Grüße vom Käsegriller
 
Dieser Tag ist Samstags bei uns.
Wunsch - Kuchen-Tag
Ich darf mir dann von GöFreu einen Kuchen wünschen,
im Gegenzug wünscht sie sich ein Essen von mir

Das ist ja eine nette Idee :)
:tisch:

Da fällt mir ein:
Wir haben das heute umgekehrt gemacht...hihi :grün:
Ich hab einen Faschierten Braten gemacht und mein GöFreu hat extra für mich leckere Mohnschnecken gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten