• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Quelle für Fleisch von schottischen Longhorn Rindern

londoneye

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal Fleisch von schottischen Longhorn Rindern testen. Kennt jemand eine Bezugsquelle in Deutschland? Entweder online oder im Raum München.

Ich habe einen Züchter von texanischen Longhorns in Deutschland gefunden. Ich suche aber explizit Fleisch von Tieren, welche in Schottland in den Highlands gegrast haben.

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps.

Londoneye
 
Früher gab es öfters schottisches Rindfleisch aus den Highlands in der Metro Leverkusen. Lief wohl nicht obwohl es meiner Meinung nach sehr hochwertig war (hatte es ein paar mal aus der MHD Abteilung zu 50 % off mitgenommen). Ob es Longhorn war, weiss ich nicht. Am besten mal nachfragen, auf Bestellung wirst du´es vermutlich in der Metro immer noch bekommen.
 
vielleicht können diese dir sagen, wo du deren fleisch beziehen kannst, immerhin machen sie werbung in einer deutschen zeitschrift "Grillen" aus dem Hause Burda-Verlag
Hier ist der Link
 
Zurück
Oben Unten