• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reaktortreibstoff

CABBQ

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Servusla,

hab jetzt mal ne Quelle aufgetan.

4009_HPIM0927_1.jpg


Die rechte Sorte für 1,49/3kg, die linke für für 2,49/kg.

Kennt jemand die Sorten und kann mir etwas empfehlen?

Mfg

CABBQ
 
Die linken werden bei uns von Marktkauf verkauft. Da sind die selben Kohlen drin, wie bei Aldi. (Jedenfalls hier oben, HKW Lüneburg) Aldis waren dieses Jahr super. Brenn die mal im AZK ab und guck dir mal an, wie lange die halten.
 
Die linken hatte ich ´heuer auch, man die machen eine Höllenhitze. :o

Beim ersten Test war nach nur 10 Minuten Gögas Kuchen Asche :evil:

Grillschlurch
 
Kennzahl

Grillschlurch schrieb:
Die linken hatte ich ´heuer auch, man die machen eine Höllenhitze. :o

Beim ersten Test war nach nur 10 Minuten Gögas Kuchen Asche :evil:

Grillschlurch

Bin hiermit für die Einführung einer Kohle-bewertungs-Kennzahl:

Den Göga-Kuchen-Asche-Index (GKAI)

Einheit min/kg

Gibt an, wie viel Minuten ein Kuchen pro kg Brekkis braucht um Asche zu werden

:evil: :DS: :unentschieden: :unentschieden:
 
Moin,

die "Gut&Billies" gab es bei uns im Marktkauf und die hatten die Adresse von den Lüneburger Holzkohlewerken drauf. Nur mit nem anderen Firmennamen.
Die kannst du kaufen, hab ich das ganze Jahr über benutzt.
Zu den anderen kann ich nichts sagen.
 
Reaktorbrennstoff 2.0

Servusla,

Dank für das Interesse auf meine Anfrage.

Hab jetzt nochmal ungeprüft 5 Säcke von eurer Empfehlung bestellt.

Mfg

CABBQ
 
Zurück
Oben Unten