• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Regional] Friesenkate in 25826 Sankt Peter-Ording

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ein paar Steinwürfe von der Dünentherme entfernt findet man die Friesenkate. Sie lädt schon von außen ein, um mal wieder ein bisschen die regionale Küche zu genießen. Und nach einem Blick auf die Speisekarte war dann schnell klar, dass man da sofort einkehren muss.

Zwei üppige Kinderteller (je 3,90 ¤) für sie Kurzen und einmal den Nordseeteller und den Sylter Traum für die 2 dicken Alten.

Der Service war sehr freundlich und schnell, sogar die Kinder bekamen eine Speisekarte ;D Nach kurzer Zeit waren die Getränke da und die Salate sowie das Kinderessen kamen sofort danach. Ein gemischter Salat für 2,90 ¤ war eine leckere Vorspeise und dann kamen auch ganz schnell die Hauptgerichte.

Ich kann kurzum sagen, dass dies für den Preis eine hervorragende Leistung war: sehr wohlschmeckend, große Portionen und toller Service. Die Kinder bekamen danach noch so Kinderschokoladenzeugs geschenkt, das erlebt man auch äußerst selten.

Absolut empfehlenswert in dieser Preis- Leistungsklasse!!!


Friesenkate
Im Bad 17
25826 Sankt Peter-Ording
Tel. 04863-8190
http://www.friesenkate-sylt.de/friesenkate_peter_ording.htm


8_friesenkatesanktpeterording1_2.jpg


8_friesenkatesanktpeterording2_1.jpg


8_friesenkatesanktpeterording3_1.jpg


8_friesenkatesanktpeterording4_1.jpg


8_friesenkatesanktpeterording5_1.jpg


8_friesenkatesanktpeterording6_1.jpg


8_friesenkatesanktpeterording7_1.jpg
 
Endlich mal ein Restaurant, das es anscheinend wert war...

Sieht alles gut aus.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten