• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezept Filettopf m. Pute oder Schweinefilet

Tacki

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
So nun will ich auch mal ein Rezept hier rein stellen. Wir haben es letzten Sonntag ausprobiert echt klasse. Viel Spaß beim nachkochen.

Filettopf m. Pute oder Schweinefilet

Für 4-5 Personen
1 kg Fleisch (Schweinefilet,
Putenfleisch, - Hähnchenbrustfilet)
1 dicke oder 2-3 kleine Zwiebel(n)
1 gr. Dose Pfirsiche (geschnitten)
1 Glas Champignons
1 grüne Paprika
1 rote Paprika
1 Glas Silberzwiebeln oder Maiskölbchen (ohne Saft)
1 Fl. Schaschliksoße (von Kraft)
Creme fraiche
Sahne
Schmelzkäse


Zwiebeln und Fleisch wie Gulasch anbraten (ca. 8 min.) mit dem Pfirsichsaft
ablöschen Paprika gewürfelt dazugeben, garen lassen.

Silberzwiebeln, Champignons und Schaschliksoße dazugeben und durchkochen.
Dann Sahne, Creme fraiche, und Käse einrühren, und zuletzt die geviertelten
Pfirsiche darunter heben.

Als Beilage:
Curryreis / franz. Brot und Salat
 
Ist eingetragen!
 
Zurück
Oben Unten