• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rib-Eye-Steaks mit Chili-Salsa

Moin Jörn,

ich find deine Videos klasse und schau sie mir gerne an. Auch hier hast du wieder etwas gezaubert, dass einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Auch wenn für meinen Geschmack in der Tat ein Hauch zu viele Röstaromen entstanden sind... ;-)

Weiter so, wir wollen mehr!

Beste Grüße
Henning
 
Schließe mich an, tolles Video und vor allem ein wirklich tolles Gericht. Auch der Youtube Kanal gefällt mir sehr gut. Danke dafür.


Servus
Jörg
Sent from my Apple-Pie using Tapatalk
 
Tolles Video vin Dir aber leider zu lange auf der Sizzle.

Trotz allem aber Daumen hoch....
 
Deine Mutter hatte Recht :) ABER ich bin der Meinung, dass ich bei der Sizzle Zone nicht immer Vollgas gehen muss. Wäre die auf halber Leistung gewesen.. wäre es nicht so dunkel (und nicht so weit) geworden. Naja.. habe ja noch 5 Rib-Eyes zum Üben :hammer:

Aber.... meine nächste Lieferung von Grüff wurde gestern verschickt.... ich kanns kaum erwarten...
 
Zurück
Oben Unten