• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderfilet Medaillions und Dry Aged Steakes mit Pulse 2000

Hallo,
wie ist es denn mit dem Saubermachne des Pulse 2000? Habe gelesen dass es doch nicht so sauber wird und fett an der Wanne bleibt und beim naechsten grillen verbrent/fettbrant etc. Habe einen Weber Holzkohle doch will etwas fur den winter (terrasse) etwender Pulse oder Q gas grill.
vielen dank fur Eure hilfe
 
90-90-90-90 oder 75-75-75-75
Bitte steinigt mich nicht für die naive Frage ... aber was konkret bedeutet das?
90 Sekunden, dann wenden und wieder 90 Sekunden usw.?
Alternativ mit 75 Sekunden?
Ich lese das zum ersten mal.
 
90s braten, dann drehen, nach weiteren 90s wenden und nach 90s wieder drehen. So entsteht dann auch das Rautenmuster und das Fleisch hat mehr Röstaromen in der Fläche. Alternativ 75s jeweils. Ist eigentlich gängige Praxis
 
Zurück
Oben Unten