• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rindfleisch mit Paprika und Zuchini

FriedMonkey

Militanter Veganer
Servas Zusammen!

Nun hab ich es mal geschaft mein Gewokke bildlich festzuhalten...
Bis her ist noch nichts verbrannt, doch nun mit der richtigen Einstellung des Brenners, gehts gleich viel besser mim Wokken!


Nun bei meiner dritten Gas-Verwokkung gabs gestern Rindfleisch mit Paprika und Zuchini.

Dazu hab ich das Rindfleisch in dünne Scheiben geschnitten und mit geriebenem Ingwer und dunkler Sojasauce vermengt.
Die Paprika und Zuchini in Streifen bzw Stifte geschnippelt und für die Sauce hab ich 125ml Rindfleischbrühe mit 2 TL Stärkemehl, 1 TL Sojasauce und ein wenig Sesamöl vermischt.

http://farm5.static./4137/4903520039_4bb2d40e46.jpg

Dann als erstes das Fleisch in den Wok und kurz darauf das Gemüse dazu...

http://farm5.static./4134/4903519381_073d516a76.jpg

Und zum Schluss noch die Sauce hineinschütten, kurz aufkochen lassen, schwarzen Pfeffer noch drüber und fertig...

http://farm5.static./4099/4904109222_ae2b0640b3.jpg


So is jetzt nichts Weltbewegendes, aber für den Anfang zum Eingewöhnen mit dem 41er ganz gut.

Uns hats auf alle Fälle geschmeckt! :happa:


with best wishes
FriedMonkey
 
Moin FriedMonkey,

bei dem Aussehen hätte ich auch gerne etwas genommen :happa:

:prost:
 
Sieht sehr lecker aus. :happa: Muß ja nicht immer aufwendig sein. Wäre jetzt genau die richtige Portion zum Mittag.
 
Hab zwar gerade zwei Schweinenackensteaks vor mir aber würde trotzdem einen Teller voll nehmen...
 
da bekomm ich grad nachthunger!

muss mal direkt in kuehlerschrank lauern gehn was im angebot is :)

schoene schnellabwokkung!
 
Moin Moin

Muss doch nicht immer mega aufwendig sein, hauptsache es schmeckt :happa:
Schaut auf jeden Fall lecker aus :messer:

Gruß Uwe
:prost::prost::prost:
 
Zurück
Oben Unten