• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roadkill

Grillo

Fleischmogul
15+ Jahre im GSV
Sagt mal Mädels, vor einiger Zeit wurde hier mal etwas über diese "Roadkill"-Platte gepostet. Das ist eine Metallplatte, in die spiegelverkehrt der Schriftzug "Roadkill" und ein Reifenprofil eingefräst sind. Wenn man das Ding auf dem Grill richtig heiss macht, kann man das dann als Muster z.B. in Steaks einbrennen.

Ich finde den Thread nicht mehr und habs auch im I-Net nicht wieder entdecken können. Hat jamend nen Link?

Gruß vom Grillo
 
Oh Mann, bin ich doof... :patsch:


Vielen Dank!
 
Büdde!

:prost:
NBG
 
...und schon bestellt. Zum - nur heute erhältichen - SupperDuperSonderpreis von nur 19,95 +handling and shipping.

Das ist zwar mehr was zum Braten, weil zur Glut hin geschlossen, aber ich finds ganz witzig. Wird bei der nächsten größeren Grillaktion als Gag eingesetzt.
 
Grillo schrieb:
...und schon bestellt. Zum - nur heute erhältichen - SupperDuperSonderpreis von nur 19,95 +handling and shipping.
Und wie hoch sind handling und shipping? Muß man da jetzt noch Zoll bezahlen, wie es hier irgendwo schon mal anklang?

:prost:

Bastian
 
RK01 Road Kill Griddle $19.95 <- Sale Item


Sales tax (Where Applicable): $
Shipping charges (If applicable): $7.75
Here is the total for your order: $27.70
 
Zurück
Oben Unten