• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Roaring Dragon mit Gestell und viel Zubehör

hi-as

Militanter Veganer
Hallo,

ich verkaufe meinen Originalen Roaring Dragon im Ikea Gestell, mit ausklappbaren Seitenbrett, das ist sehr praktisch!
Dabei ist der Edelstahladapter um auch Töpfe oder Pfannen draufzustellen. Sowie ein Wok, ein Frittierwok, Kelle, Frittierkelle.

Das Gerät müsste 3 Jahre etwa alt sein. Ich habe den Dragon damals neu gekauft. Funktioniert Einwandfrei. Wurde vielleicht 20 mal benutzt.


Standort in der Nähe von 84329 Wurmannsquick ( Wer weit zu fahren hat, könnte ich auch anbieten sich auf Hälfte der Strecke zu treffen )
Preis inklusive allem Zubehör

Verkauft

Ein fairer Preis für ein Top Gerät das bereits in ein Gestell verbaut ist mit viel Zubehör.
Selten am Gebrauchtmarkt zu finden.

Grüße

Foto 26.12.19, 15 59 08.jpg


Foto 26.12.19, 15 59 14.jpg


Foto 26.12.19, 16 01 48.jpg


Foto 26.12.19, 16 03 56.jpg


Foto 27.12.19, 08 33 22.jpg


Foto 27.12.19, 08 33 30.jpg
 
Zurück
Oben Unten