• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roaring Dragon Showroom eröffnet

G

Gast-39yegX

Guest
Unser neuer Showroom, Verkaufsladen oder neudeutsch:

:cop: Roaring Dragon Flagship Store :cop:

in D-79424 Auggen, Hauptstrasse 23 ist nun endlich eröffnet. Zur Feier des Tages machen wir den "Praktiker" (also nicht den Insolventen, hoffentlich)

Bei Eingabe des Codes:

20%-Eröffnungsrabatt
:ola:

gibt es auf alle Roaring Dragons eben 20% Rabatt im Onlineshop, als auch vor Ort. Ich würde mich freuen, wenn Ihr online nicht mit Paypal bezahlen würdet.

Für alle, die in der Nähe wohnen, es gibt ausserdem verschiedene Keramikgrills von Monolith, Rubs von dem einen oder anderen, GMG Pelletgrills, Rösle Zubehör, Kohlen von McBrikett und vieles mehr.

Die Aktion läuft bis 24.07.2015 18:00
 
Micha, ich wünsche Dir viel Erfolg.

btw. Gibt es eine Abdeckhaube/plane für den großen Wok-Tisch ?
 

Da die maximale Anzahl gültiger Gutscheine erreicht wurde, können keine Gutscheine mehr eingelöst werden.

Schade das ging ja flott nach schon nur 20 minuten
 
Tiernahrung gibt's also auch nicht?

Micha, die Frage von Frank interessiert mich auch mal,
da die von mir gefundene Plane (Link hast du) leider nicht sehr lange hält.
 
Glückwunsch zur Neueröffnung und viel Erfolg!
 
Glückwunsch und Alles Gute!
 
Das Flagship hätte ich schon gerne gesehen ... vielleicht stehen da dann ja auch noch ein paar Tüten rum :lolaway:
Viel Erfolg Micha!

:prost:
 
Viel Erfolg und danke für die Gutschein-Aktion. So konnte ich GöGa endlich überzeugen, dass neben dem Spirit auch ein Dragon in den Garten gehört :-)
 
Ich könnte wetten, wenn Du bei RD nachfragst, dass Du ein Angebot bekommst ;)
 
Zurück
Oben Unten