• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roastbeef und Entrecote in der China Büchsse

FlorianZ

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi,

ich bin gerade am Vorbereiten für den morgigen Grill Abend!
Es ist geplant ca. 1kg Roastbeef und 1kg Entrecote am Stück zu smoken.

Ich bin noch etwas unschlüssig wieviel Zeit ich einplanen soll, und ob beide Stücke ungefähr gleich lang brauchen?

Hatte da an ca. 4h bei um die 90-120 Grad gedacht.

Was meint ihr?
Morgen gibts natürlich Bilder!

Gruß Flo
 
hmmmm.....


Das Fleisch sollte eigentlich gleich lange dauern, aber die Garzeit kommt halt immer auf den anzusterbenen Gargrad an....

....Je länger das Fleisch drin desto höher die Kerntemperatur... :prost:
 
Zurück
Oben Unten