• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rösle Gasgrill Videro G3/G4

Grillcheeba

Vegetarier
Nabend,

bin da grad über die Rösle Gasgrillstationen Videro G3/4 gestolpert.

Ich dachte erstmal das sind doch die Vision G3/4, neu aufgelegt und zu einem deutlich reduzierteren Preis.

http://www.roesle.de/epages/Roesle....es/BBQ/BBQ_Online_Shop/Neuheitenvorschau_2017

Aber ganz exakt dasselbe Modell ist es ja nicht.

Ist ja bei entsprechender Leistung die man noch nicht abschätzen kann vielleicht interessant.

Ich bin von der Qualität der Rösle Produkte ja eigentlich enorm überzeugt.
Aber ob sie hier den Anschluss finden so wie mit ihren tollen Kohle-Kugeln??
 
Auf Amazonien gibt es zum G4 einen Bericht mit Bildern. Beim Blick durch das Grillfenster
habe ich den Eindruck, dass ein recht großes Scheunentor vorhanden ist.
 
Nun ja, Anschluss an die etablierten Größen und Marken...denn als Rösle vor ein paar Jahren den ersten Kugelgrill vorgestellt hat, war das ja nicht abzusehen...
 
Hallo lewerworscht,

Danke für dein tolles Video - der G4 sieht sehr gut aus. Darin habe ich auch den Eindruck gewonnen, dass die Öffnung auf der Rückseite der Haube recht groß zu sein scheint. Ist das wirklich so und kommt der Grill trotzdem auf ordentliche Temperaturen?
 
Zum einen ist das hinten zu groß auf den ersten Blick und zum anderen finde ich die Flavorbars nicht ausreichend dimensioniert.

Wieso wird denn an der Stelle gespart? Auch die Zündung schaut komisch aus...

Ich bleib dabei, es wirkt wie ein billig eingekauftes Produkt eines anderen Herstellers, passt nicht zu den Rösle Produkten.
 
Hallo lewerworscht,

Danke für dein tolles Video - der G4 sieht sehr gut aus. Darin habe ich auch den Eindruck gewonnen, dass die Öffnung auf der Rückseite der Haube recht groß zu sein scheint. Ist das wirklich so und kommt der Grill trotzdem auf ordentliche Temperaturen?
Oh nein! Das Video ist nicht von mir! Habe es nur auf YouTubes gefunden
 
Mich würde interessieren ob jemand schon was dazu sagen kann. Ich selber habe mir den Gourmet 3 von Rösle gekauft und werde ihn zum Wochenende hin in Betrieb nehmen.

Das "Scheunentor" hat anscheinend viele bisher abgeschreckt. Ich hoffe davon berichten zu können sobald er in Betrieb ist.
 
Zurück
Oben Unten