• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rösle Videro G6-S Unboxing, Aufbau, Test, Zubehör und vieles mehr für unter 1000,- €

Moin Skaiser89,

meine Scheibe bekomme ich einfach mit getrockneter Ofenasche sauber. Klingt komisch klappt wunderbar,
Nimm eine kleine Schale mit Deckel und mache dort aus deinen Ofen oder den Ofen deines Freundes ein wenig Asche rein.
Dann zum sauber machen nimmst du Küchenrolle machst diese ein wenig feucht und tupfst damit in die Asche. Dann einfach die Scheibe von innen sauber machen.
Danach nochmal ein wenig Ofenreiniger oder Glasreiniger wenn es richtig schön aussehen soll. Fertig :)

Es ist kein großer Aufwand.

PS: Heute den ganzen Tag BBQ....:) Gleich gehts, los :)
 
Ich hab den G6(ohne s) seit 2018. Der Steht bei mir ganzjährig mit der Abdeckung draußen. Im Winter etwas geschützter an der Hauswand und Gussroste dann im Haus eingelagert.
Mit Rost habe ich bisher keine Probleme. Auch die Gussroste sind noch gut (werden nach jedem Gebrauch freigebrannt und mit Öl eingepinselt.
 
Guten Morgen,

nach wie vor bin ich total zufrieden und auch begeistert.
Natürlich muss man abstriche machen wie zum Beispiel erhalt der Wärme da sind die Top-Modelle wie Weber etc besser und auch solider verarbeitet.
Für den Preis bekommt man aber alles was das Herz begeehrt.

Zum Thema Rost - Nein keine Probleme, natürlich muss man das Gerät gut behandeln.
 
Zurück
Oben Unten