• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rory´s Steakhouse 95028 Hof

Zwerch

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

in einer gemeinsamen Aktion mit den Kollegen Bauch und Wrahtom, haben wir Rory´s Steakhouse in der Marienstrasse in Hof besucht.

Rory's Steakhouse

Es handelt sich um eine ziemlich gemütliche, von den Inhabern selbst geführte Gaststätte, die amerikanische Küche anbietet.
Auf der Speisekarte findet man das ganze Angebot über Chicken Wings, Sandwiches, Burger und natürlich Steaks mit den passenden Beilagen und Dips. Die Karte ist auf der Internetseite gut beschrieben.

Wir haben uns unter anderem für einen BlueCheese Burger, einen Jack Daniel´s Sampler und Three for All entschieden.

Von der Qualität, Zubereitung und dem Anrichten waren wir alle sehr angetan und wahrscheinlich auch nicht das letzte mal dort.

Lediglich die Bedienung hat uns etwas auf dem Trockenen sitzen lassen, wobei man zu deren Entschuldigung anbringen kann, daß das Lokal sehr gut besucht war.

IMG_3067.JPG


IMG_3066.JPG


IMG_3101.JPG


IMG_3103.JPG


IMG_3105.JPG


Es wahr ein sehr schöner Abend und wir können für dieses Lokal eine Empfehlung aussprechen.
Außerdem möchte ich noch erwähnen, daß beim örtlichen Kaufland ein Imbißwagen mit ähnlichem Angebot unter gleicher Führung betrieben wird, da steht allerdings noch ein Test aus.

Gruß
Matthias
 

Anhänge

  • IMG_3067.JPG
    IMG_3067.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 1.632
  • IMG_3066.JPG
    IMG_3066.JPG
    66 KB · Aufrufe: 1.736
  • IMG_3101.JPG
    IMG_3101.JPG
    72,5 KB · Aufrufe: 1.824
  • IMG_3103.JPG
    IMG_3103.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 1.703
  • IMG_3105.JPG
    IMG_3105.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 1.588
Hallo,sehr schöne Bilder.
Wenn ich oben auf den Link gehe,schlägt bei mir mein G-Data Alarm.
Viruswarnung.jpg
 

Anhänge

  • Viruswarnung.jpg
    Viruswarnung.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 1.778
@ Zwerch/Wrathtom und Anhang: danke für den netten Fortbildungsabend. Ich muss noch ab und zu über die Reisebegleitung schmunzeln.

Zwerch hat recht. Das Essen war wirklich gut.

Bauch
 
Das Essen sieht sehr gut aus!
 
Also in Hof empfehle ich alternativ Bubys Diner!!! XXL Currywurst Sauce lecker etc und faire Preise!!!
 
War auch schon drin, musste zwar etwas länger auf mein Essen warten hat sich aber wirklich gelohnt!

Mein Steak(Nr. 48 Buffalo Bill) war sehr gut und Preis-Leistungsverhältniss is auch ok.:gs-rulez:
 
Also in Hof empfehle ich alternativ Bubys Diner!!! XXL Currywurst Sauce lecker etc und faire Preise!!!

::8):: Keine sorge :pfeif: auch dieser Laden ist uns nicht fremd :teeth: und für sehr gute Küche bekannt.

LG TOM

PS: Und so wie sich das anhört war das Bestimmt keine Eintagsfliege mit der Zusammenkunft. Müssen halt mal Testen ob wir es schaffen mit einer Kugel alle satt zu werden :-))) :saufen:
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Und so wie sich das anhört war das Bestimmt keine Eintagsfliege mit der Zusammenkunft. Müssen halt mal Testen ob wir es schaffen mit einer Kugel alle satt zu werden :-))) :saufen:[/QUOTE]

Es soll ja auch 67er Kugeln geben, notfalls auch ein Ranch Kettle...:teeth:
 
Zurück
Oben Unten