• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ruck-Zuck Hochbeet

postfrosch

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo,

wir haben uns am Samstag ein Ruck-Zuck Hochbeet gebaut. Warum Ruck-Zuck??

Ganz einfach, weil es Ruck-Zuck fertig war.

O.K. eigentlich ist es kein richtiges Hochbeet aber es erfüllt seinen Zweck.

Meine Regenwassertonne die ich leider im Herbst vergessen habe ganz zu leeren hat den Frost im Winter nicht ganz unbeschadet überlebt, der Boden hat ein schönes Großes Loch. Eigentlich wollte ich die Tonne ja entsorgen aber GöGa hatte da ne bessere Idee.

Ich hab die Tonne einfach ein Stück eingegraben, mit Erde gefüllt und schwuppiwupp ist das Hochbeet fertig. Einfaches Recycling. :)

2-IMG_0446.jpg


1-IMG_0447.jpg



Gruß Jens
 

Anhänge

  • 2-IMG_0446.jpg
    2-IMG_0446.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 904
  • 1-IMG_0447.jpg
    1-IMG_0447.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 916
Zurück
Oben Unten