• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

S-318 - Problem mit dem Deckel

BVB89

Militanter Veganer
N‘Abend zusammen!

Hat jemand in der S-Serie ebenfalls das Problem, dass der Deckel auf einer Seite nicht komplett aufliegt (ca 5 mm bis zum Stopper auf der linken Seite) und auch wackelt?

Hab seit letzter Woche den S-318 und finde ihn egtl sehr cool. Aber die beiden Macken nerven in der Preisklasse schon...

Danke für eure Rückmeldung!

11A3E860-6BCA-46B3-8BA3-D2B49084D8C0.jpeg


1625FBA9-A51A-414C-8C1D-43C95695717F.jpeg
 
Hallo,
ich kenne den Grill persönlich nicht... aber... hast Du mal geguckt, ob der Grill gerade steht? Ein schiefer Stand sorgt ab und an für solche Phänomene.

Schöne Grüße

Carsten
 
Ich zitiere mich aus einem anderen Thread, wo du die Frage auch gestellt hast:
Hier, mit dem S-401. Wobei ich sagen muss, dass mein Terrassenboden ziemlich krumm ist. Deshalb habe ich drei Rollen des Grills unterschiedlich unterlegt und will nicht ausschließen dass er dadurch leicht verzogen ist. Habe das hier aber auch schon von anderen gelesen und Santos empfiehlt hierzu wohl die Schrauben an den Gelenken des Deckels etwas zu lösen, damit dort mehr Spiel ist. Bei mir hilft es.
 
Zurück
Oben Unten