• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

s

Wahoooo!

Ganz großes Lob! Das ist ein perfekter Tag :;D

Ihr wisst das Leben zu genießen!!!

:bbq: <-- neuer Grillsmiley....hab ich mir hier von einem User geleecht 8)

Hier noch meine Niedertemperaturribs mit Glaze, die ich vorgestern hatte:

ribs800.jpg
 
wenn ich die bilder sehe läuft mir das wasser im munde zusammen....
:sabber:
:sabber:
 
55_2.gif


Hunger! Habe soeben beschlossen, meinen Grill anzuheizen
122_mannmannmann.gif
 
Also Männer,

Respekt :prost:
Ich freu mich jedesmal, wenn von Euch neue Bilder gepostet werden. Das sind jedesmal Appetitanreger :lol:

Irgendwann kommt mir auch noch ein Smoker ins Haus. Allerdings nicht gemauert, sondern so´n Stahl-Pit, weil ich für die gemauerte Lösung keinen Platz habe...
Ich hoffe nur, dass die Stahlpreise in den nächsten Jahren nicht in dem Maß der letzten Monate steigen, sonst muß ich mein Auto umfunktionieren...
Feuer im Motorraum, Gebläse auf, Rippchen alla @Admin auf´n Beifahrersitz, büschn von dem Brot und den Bohnen alla @BBQ auf der Rückbank. Da kann nix schiefgehn... :prost:

Gruß
Olli
 
Hallo BBQ,

ist mir ja schon son bissle peinlich . . . aber kannst Du mir mal erklären wie Dein Smoker kunktioniert? Was ich sehe ist: Feuer ist rechts, gegrillt wird links. Der "Garraum" scheint komplett getrennt vom Feuer. Ist es so etwa wie ein Backofen?

Thomas
 
Shit! Mal wieder vergessen, mich anzumelden! Lange nicht mehr hiergewesen... 8)

Für morgen Abend war eigentlich die nächste BBQ-Session eingeplant! Leider wird das wohl nichts, ein Kumpel von mir baut gerade und da müssen wir Samstag wieder ranrauschen, weil sein Bruder der Ing. sich verrechnet hat!!! Von dieser Seite einen herzlichen Dank! :burn: :raygun:

Aber dafür werden wir eine mächtige Kohlenglut schüren und mal wieder fett abgrillen! Mir spuken schon lange Lammspieße auf griechische Art im Kopf herum... :happa:

Fotos folgen dann am Montag, schönes Wochenende schonmal an Alle und :prost:

Gruß
Bifsteki
 
Zurück
Oben Unten