• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saarländer im Exil

sammy98

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen

Ich stelle mich mal kurz vor.

Als 34 jähriger Saarländer hat es mich vor 5 Jahren wegen meinem Beruf nach Trier gezogen.

Als Saarländer liegt einem ja eigentlich das Schwenken im Blut - leider geht das auf dem Balkon der Mietwohnung eher schlecht. Nach 3 Jahren mit billig Kugelgrills, hatte ich als Mitleser hier immer mehr zu einem Weber tendiert. Letztendlich wurde es Anfang des Jahres dann ein 57er OTG mit viel zu viel Zubehör.

Wenn es dann mal ein Garten am eigenen Haus gibt, wird wohl auch noch ein ordentlicher Smoker gebaut.

Jetzt geh ich noch ne Runde hier stöbern und hole mit Impressionen für selbst-baubares Zubehör - die Rotisserie für den Weber ist bereits im Bau ;-)

Da ihr ja auf Bilder steht - direkt noch 2 vom Angrillen in den Anhang ...

391487d1344261362-saarlaender-im-exil-weber.jpg


391488d1344261362-saarlaender-im-exil-pizza.jpg


Michael

weber.jpg


pizza.jpg
 

Anhänge

  • weber.jpg
    weber.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 124
  • pizza.jpg
    pizza.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 125
Zurück
Oben Unten