• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saftiger Burger

BennyO

Vegetarier
Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Seit langer Zeit bin ich schon stiller Mitleser, möchte mich ab sofort aber aktiv am Forengeschehen beteiligen.

Am vergangenen Wochenende gab es mal wieder sehr saftige Burger.
Das Rinderhackfleisch habe ich mein Metzger des Vertrauens gekauft. Mit ordentlich Salz, Pfeffer und ein wenig Worcestersauce habe ich das Fleisch gewürzt und ordentlich vermengt. Mithilfe einer Burgerpresse habe ich die Pattis in die gewünschte Form gebracht. Die Pattis habe ich auf der Gussplatte gegrillt. 3,50 Minuten von jeder Seite. Zum Schluss kam noch ordentlich Cheddar Käse hinzu. Belegt waren die Burger mit grünem Salat, Gewürzgurke, Tomate, geschmorten Zwiebeln, Jalapenos und Bacon. Als Saucen kam die Dolli Sauce Original und die BBQ Sauce der SizzelBrothers zum Einsatz. Als Buns habe ich die Buns von Edeka benutzt. Diese habe ich vor dem belegen mit Butter von innen bestrichen und kurz auf der Gussplatte angebräunt.
Das Fleisch war super saftig und der Burger ein absoluter Traum. Könnte ich auch gerade zum Frühstück essen.😂

Ich hoffe mein erster Beitrag kommt bei euch gut an. Gebt mir bitte ein kurzes Feedback!
Heute gibt es ein Grillhähnchen vom Grillspieß. Der Bericht folgt später.

86E6291A-25D3-4046-A2B9-DDEE8D35A577.jpeg
 
Habe die Ehre und willkommen im Forum.

Dein Burger sieht echt Klasse aus, Respekt.

Da freu ich mich schon jetzt auf weitere Freds von Dir.

Und nicht vergessen, :bilder:

Gruß,

Hellboy76
 
Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Seit langer Zeit bin ich schon stiller Mitleser, möchte mich ab sofort aber aktiv am Forengeschehen beteiligen.

Am vergangenen Wochenende gab es mal wieder sehr saftige Burger.
Das Rinderhackfleisch habe ich mein Metzger des Vertrauens gekauft. Mit ordentlich Salz, Pfeffer und ein wenig Worcestersauce habe ich das Fleisch gewürzt und ordentlich vermengt. Mithilfe einer Burgerpresse habe ich die Pattis in die gewünschte Form gebracht. Die Pattis habe ich auf der Gussplatte gegrillt. 3,50 Minuten von jeder Seite. Zum Schluss kam noch ordentlich Cheddar Käse hinzu. Belegt waren die Burger mit grünem Salat, Gewürzgurke, Tomate, geschmorten Zwiebeln, Jalapenos und Bacon. Als Saucen kam die Dolli Sauce Original und die BBQ Sauce der SizzelBrothers zum Einsatz. Als Buns habe ich die Buns von Edeka benutzt. Diese habe ich vor dem belegen mit Butter von innen bestrichen und kurz auf der Gussplatte angebräunt.
Das Fleisch war super saftig und der Burger ein absoluter Traum. Könnte ich auch gerade zum Frühstück essen.😂

Ich hoffe mein erster Beitrag kommt bei euch gut an. Gebt mir bitte ein kurzes Feedback!
Heute gibt es ein Grillhähnchen vom Grillspieß. Der Bericht folgt später.

Anhang anzeigen 2130803
Herzlich willkommen erstmal. Klasse 🍔, weiter so und viel Spaß im GSV.
Schöne Grüße Thomas
 
Schöne Vorstellung, schöner Burger !

Ich würde sagen das war ein gelungener Einstand :thumb2:
 
Moin Benny,

das ist ein gelungener Einstand!
Sieht sehr lecker aus.

Wie schmeckt dir die Dollie-Sauce?


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Schöner Einstieg, weiter so.
Germe mit mehr Bilder dazu.
 
Schaut lecker aus, willkommen im GSV :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten