• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sakrischen Dank für d'Plätzerl Thorsten @GON

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Griasdeich,

wie einige ja bestimmt mitgekriegt haben, läuft unser Thorsten @GON, bzw. seine "Madame" jedes Jahr zur Adventszeit zur Höchstform in Sachen Plätzchen auf.
So auch wie dieses Jahr:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/weihnachtsbaeckerei-2020.333031/
Ich darf mich seit einigen Jahren mittlerweile zu den Glücklichen schätzen, die diese kleinen, aber in der Anzahl und Auswahl ziemlich viele Leckereien nicht nur aus der Ferne begutachten darf 😉.
Und für das kann man auch mal mal n'thread starten um Danke zu sagen 🤗.
So auch wie dieses Jahr als der Postbote ein Päckchen aus Franken dabei hatt.
Und um euch allen auch den Hals lang zu machen, natürlich ein, zwei Bilder:
20201209_130755.jpg

Lecker Bier'le war auch dabei 😋.
Freu mi schon darauf.

Is das nicht ein Traum 🤩
20201209_131007.jpg

Und schaun nicht nur schön aus. Schmecken auch weltklasse 👌🤤.

Nur der Panda schaute a bissl grimmig:
20201209_131155.jpg

😂.

Nochmal auf diesem Weg:
An riesen sakrischen Dank an Dich und wie du immer so schön schreibst deine Madame 👍.
Freu mich sehr darüber 🤗😍.
Und jetzt schnapp ich mir nochmal eins 😋.

Gruaß aus'm Woid nach Franken.
F.J.
 
Es gibt schon schöne Geschichten hier .:thumb2:
 
Wir haben auch ein Paket bekommen, allerdings muss ich warten das der Männe heim kommt 😍
 
Echt mega tolle Kekse dabei und das ist hier einfach ein Genialer Süßer Verein. 😋
 
Wie meine Göga @Gewürzuschi schon schrieb, gehören auch wir zum Elitären Kreis der Plätzchenempfänger vom lieben @GON .

Vielen Lieben Dank mein Freund vorallem an Sonja und ihre Freundin für die ganze (sehr gelungene) Arbeit.


WhatsApp Image 2020-12-10 at 16.38.59.jpeg
 
Zurück
Oben Unten