• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Santos Eden 511 zu verkaufen

pmmkm

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wegen Ankunft meines Napoleon Pro 500 :-))))
gibt es meinen Santos Eden zu verkaufen. Er hat schon einige Jahre auf dem Buckel, funktioniert jedoch noch einwandfrei. Zwei Brenner sind nicht mehr ganz ok, sie funktionieren, aber sollten erneuert werden, kann man alles im Santos Shop bestellen.

Der Grillrost ist nicht dabei! Zu verschieden sind hier die Geschmäcker ob Guss oder Edelstahl, ich hab den Grill mit einem Webergrillrost betrieben und mir hierfür einen Träger eingezogen, den verwende ich aber jetzt bei meinem Tepro XXL.

Tuning! Ich habe die ursprünglichen Flavoriver ersetzt gegen jeweils zwei Stück V-Schienen pro Brenner, damit brennt es deutlich weniger wenn Fett runter tropft. Die Originalen gebe ich aber mit dazu, die sind aber auch ziemlich runter.

Der DREHSPIESS ist mit dabei! Absolut genial bei dem Grill, mit dem Backburner kann man zwei Enten auf einmal machen.

MACHT MIR EINFACH EIN ANGEBOT!

....bitte nicht auf doof, :-), Neupreis ist derzeit 859 plus 79 der Drehspiess.

ABHOLUNG südlich von München! Versand ist schwierig, geht aber, ich habe ehrlich gesagt keine große Lust den Grill komplett zu zerlegen, man kann die Seitenteile abnehmen, die Haube abschrauben und den Rest dann in einen großen Kombi oder Bus einladen, das geht schon. Es gibt Speditionen die das Ganze abholen und eine Palette mitbringen, über ILOXX.de könnt Ihr Euch informieren. Wenn ihr also nicht in der Nähe von Bayern wohnt, dann kann ich den Grill zwar verschicken, aber darum müsst ihr Euch selber kümmern und auch die Kosten übernehmen.

Bei Fragen bitte PN bzw. mail an pm-mkm(ät)t-online.de
VG
Peter
IMG_3010.JPG
IMG_3011.JPG
IMG_3012.JPG
IMG_3013.JPG
IMG_3014.JPG
IMG_3015.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3010.JPG
    IMG_3010.JPG
    171,6 KB · Aufrufe: 774
  • IMG_3011.JPG
    IMG_3011.JPG
    180,4 KB · Aufrufe: 648
  • IMG_3012.JPG
    IMG_3012.JPG
    198,2 KB · Aufrufe: 644
  • IMG_3013.JPG
    IMG_3013.JPG
    164,4 KB · Aufrufe: 688
  • IMG_3014.JPG
    IMG_3014.JPG
    166 KB · Aufrufe: 840
  • IMG_3015.JPG
    IMG_3015.JPG
    156,8 KB · Aufrufe: 618
Zurück
Oben Unten