• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Santos Free Eden 5011 zu verkaufen - NEU und OVP

sn4tch

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Ich habe vor wenigen Tagen einen Santos Free Eden 5011 gekauft, den wir als Geschenk zu einem runden Geburtstag verschenken wollten. Nur leider hat sich dieses Geschenk kurzfristig..erledigt...
Daher wollte ich mal hier fragen, ob jemand Interesse an einem neuen und noch originalverpackten Free Eden 5011 hat? Rechnung aus 01/19 über 859 EUR liegt vor. Artikelstandort ist HH. Bilder gibts auf Anfrage (wobei ich nur den Karton zeigen kann, da der Grill noch originalverpackt ist und ich diesen nicht ohne ernsthaftes Interesse auspacken möchte).

Technische Daten:

  • Produkttyp: Gasgrill (Einbaugrill) mit doppelwandiger Edelstahlhaube
  • Farbe: Edelstahl (Güteklasse 430)
  • Material Grillrost: Gusseisen (Warmhalterost Edelstahl), 2-teilig
  • Brenner: 5 regelbare Brenner (Edelstahl), Wokbrenner, Backburner (Infrarot)
  • Grillfläche: 81 cm x 50 cm, Warmhalterost Zündung: Single-Touch Zündsystem
  • Zubehör: Fettauffangwanne (herausnehmbar), Deckelthermometer, Flammenabdeckung (Edelstahl), seitlicher Wokbrenner versenkt (mit Abdeckung)
  • Abmessungen (B x T x H): 119,5 cm x 61 cm x 56 cm
Preis bei Abholung liegt bei 700 EUR.

Bei Interesse kurze PN an mich!

Viele Grüße

Free Eden 5011.JPG
 

Anhänge

  • Free Eden 5011.JPG
    Free Eden 5011.JPG
    36,4 KB · Aufrufe: 468
Zurück
Oben Unten