• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santos Mali wird nicht mehr hergestellt !

Rolf S.

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

für alle, die wie ich, einen Gasi suchen und dabei den Santos Mali in die engere Wahl genommen haben, gibt es nun schlechte Nachrichten:

Der Mali wird nicht mehr produziert !

Dies wurde mir gerade von Santos per E-Mail bestätigt.
Zitat E-Mail:
"leider wird das Modell Mali nicht mehr produziert. Von unserer Eigenmarke gibt es kein direkt vergleichbares Modell."

Mist !
 
Oh man, das darf doch nicht wahr sein!

Da warte ich seit Wochen darauf, dass es endlich wieder eBay-Auktionen zu diesem fantastischen Gerät gibt und jetzt sowas...

Trotzdem vielen Dank für die Info, ist also Zeit sich nach Alternativen umzuschauen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis vom Mali war ja nunmal echt der Hammer. Jemand schon eine Idee?
 
wollte ihn auch:whip:
als alternative sehe ich den florida der hier im forum auch schon getestet wurde. muss sagen optisch gefällt mir der mali aber besser. :-(
der preis ist mit 499€ etwas höher aber hat ne sehr sehr gute ausstattung.
bei mir wirds wohl der florida werden
 
Zurück
Oben Unten