• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schade...

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
... dass ich nicht dabei sein kann.

Euch allen aber den größten Spaß, die besten Grillergebnisse, viele Bilder, Harmonie und gutes Wetter.

Ich denke an Euch und Ihr denkt an :bilder:

Gruß
 
Wittigriller schrieb:
... dass ich nicht dabei sein kann.

Euch allen aber den größten Spaß, die besten Grillergebnisse, viele Bilder, Harmonie und gutes Wetter.

Ich denke an Euch und Ihr denkt an :bilder:

Gruß
Akkus sind geladen und 20 GByte Speicherplatz..........
 
Ja, sehr schade :(

Aber vielleicht ein kleiner Trost: Wir haben heute den Speed des Servers weiter optimiert.

Also kein cheapo-crap wie woanders. Da kann man in ein paar Tagen ein paar GB Bilders saugen :D

Und das nächste Mal bist Du dabei :D
 
Du scheinst ja wirklich zu leiden :cry:

Kopf hoch, wir trinken Eins auf dich mit und sehen dich beim nächsten Mal :)

Gruss, Ted
 
Ich kann leider auch nicht dabei sein, aber ich wünsche euch allen viel Spaß und guten Hunger!
Und natürlich gut Glut und schönes Wetter!
:DO-ani: :kugel: :DO: :weber: :smoker:
:prost:
 
Zurück
Oben Unten