• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schamott Reste zum verkaufen.

drydock

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin in die runde gibt es hier ein Thema wo zum beispiel Reste, gemeint kein Müll und schnitt Schrott, sondern Steine schamott usw die Übrig oder falsch Bestellt wurden in dem Mann seine Sachen die übrig sind zum Verkauf rein stellen kann?
Zb
Grill sport Verein Marktplatz

Wir alle bauen so viel haben ggf was übrig usw und da wäre doch dies eine Option für die die zb zu wenig haben beim bauen merken und nicht teuer nach bestellen wollen oder die die den Kram. Einfach vom Hof haben möchten und dies hier anbieten wollen.

Macht das Sinn?

So long drydock

Anbei ich habe 5 stk 180er schamott Rohre über und ein ganzen Haufen angeschnittene Steine.
Raum Hamburg / Pinneberg
 
Ich gebe meine Reststeine einfach beim Baustoffhändler zurück.
 
Zurück
Oben Unten