• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schinken selber räuchern

kwinter

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

kleiner Tipp zum Thema "Schinken": In der neuen Ausgabe 4/05 von FIRE&FOOD (ab Mitte Dezember erhätlich) haben wir einen großen Sonderteil zum Thema "Selber Schinken räuchern" im Heft... Wer es also mal mit "Anleitung" Schritt für Schritt ausprobieren möchte...: Entweder über www.fire-food.com das Heft bestellen oder eine private Nachricht an mich.

Viele Grüße!
Klaus Winter
 
Hallo KWinter!
Hab' dir 'ne PM geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Will einfach nur nochmal kurz "anschieben"... (oder bist du im Urlaub?)

Gut Rauch+Glut und Dank im Voraus,

Peperoni.
 
Dies ganze shice Magazin regt mich auf... Ein jahr aboniert... eine Ausgabe im Juli erhalten... der Geier kreist. Auf der Spoga krieg ich ihn zu fassen. Hoffentlich!! :evil:
 
Auf die Antwort verzichte ich gern :burn: .... Das Geld für die ausstehenden Magazine wäre mir wichtiger :lgun-b:
Aber ich bei denen gibt's wohl Probleme.
 
@ kwinter das Heft bestellen oder eine private Nachricht an mich.
setz doch den Bericht hier rein, da brauch auch keiner das Heft kaufen wo den Rest von dem Heft sowieso keinen Interessiert.
 
Vielen Dank! Super Link!

PS.: Hab' den Klaus Winter soeben vor 10 min. im TV auf SW3 bei einem seiner Grillkurse gesehen...
 
Zurück
Oben Unten