• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluss mit "Hackfleisch gemischt": Forscher züchten Kreuzung aus Schwein und Rind

Anteater

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da könnte ich mir jetzt sofort einen "großen" amerikanischen Politiker drunter vorstellen, bis auf die Frisur. Das wäre aber der Kreuzung gegenüber ungerecht! :D
 
Bleibt für mich nur die Frage, wo man bei der Kerntemperatur liegt.
Ist ja doch eine Mischung aus Fleischsorten, die sehr unterschiedliche KT vertragen
 
ich würde sagen, der Kern hat so ca 37°
;);););)
ausser jetzt im Moment vllt, da könnt sie höher liegen

:muhahaha:
 
Ne Kreuzung aus Wagyu und Schwäbisch-Hallischen - das wär's
 
Da könnte ich mir jetzt sofort einen "großen" amerikanischen Politiker drunter vorstellen, bis auf die Frisur.
Da könnte meinetwegen auch die Kerntemperatur erheblich höher sein, auf jedenfall über 42°C:oops:
 
Zurück
Oben Unten