• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

schnäppchen-Wok-station

Moin

Carsten Wok-Brenner hab ich von Ebay.. oder bei Div. Händlern, Links hier im Forum.

serial-dad hast du schon rausbekommen wieviel der Versand kostet? Beziehungsweise kann man es ja auch abholen, oder??
 
6,90€ bei unter 10 kg.

Screen shot 2013-03-01 at 12.03.18 PM.png


bloss mit dem gurtmaß wird es knapp. ich muss am WE die pakete kleiner bekommen, denn DPD hatte ein paket abgelehnt.
mit DHL ging es dann (waren aber 19kg, ständer + brenner - da gibt es das blöde gurtmaß nicht)
und kostet 11.90€


sd

edit:
abholen geht nicht, hab nicht aufgeräumt ;-)
spässle...klar kannst du ihn abholen
 

Anhänge

  • Screen shot 2013-03-01 at 12.03.18 PM.png
    Screen shot 2013-03-01 at 12.03.18 PM.png
    44,6 KB · Aufrufe: 1.068
Zuletzt bearbeitet:
Find ich ziemlich cool, das Teil und auch den Frisch-Sager dazu ;-) Ich wäre sehr interessiert, wenn das zu meinem künftigen Manniu passt.
Wie groß ist denn der Wok auf den Bildern? Wieviel Durchmesser hat der obere Ring des Ständers? Und sitzt der Wok dann auf dem Topf vom Brenner oder schon auf dem verzinkten Ring auf? Danke, LG, Eric
 
der wok dürfte ca.45cm haben (geschätzt)
da sitzt eigentlich nichts auf. ich würde sagen, da ist massig platz. zwischen ring und feuer ist auch noch der wok-brenner (und luft)
also alles iO.

für Manniu sollte es aber passen.
ich geb heute noch mal die maße durch

Screen shot 2013-03-13 at 12.39.05 PM.png


die "füße" stehen nach oben ab. hier sieht man das.
Screen shot 2013-03-13 at 12.51.27 PM.png


sd



ps:
ich sehe daß ich 3 stck in hellgrün/pulverbeschichtet habe.
(hatte 3 pakete mit ständern bekommen)
 

Anhänge

  • Screen shot 2013-03-13 at 12.39.05 PM.png
    Screen shot 2013-03-13 at 12.39.05 PM.png
    329,1 KB · Aufrufe: 647
  • Screen shot 2013-03-13 at 12.51.27 PM.png
    Screen shot 2013-03-13 at 12.51.27 PM.png
    403,8 KB · Aufrufe: 640
Zuletzt bearbeitet:
... ja, bitte bitte genaue Maße. Ich finde diese Konstruktion echt gut, aber passen sollte sie halt schon.
Du hast ja sicher schon oft genug darauf gewokt :essen!:, hat da was gestunken/geraucht?
 
beim wokken stinkt nichts und qualmen tut auch nichts.
es riecht höchstens gut. (aus dem wok)
:-D

ich stelle auch den anzündkamin drauf...in 2min ist das ding an
ich mach da nicht mehr lang rum mit anzünder und co.

sd

edit:
ich meine, der ring wird nicht mal warm, werd´s heute mal ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
und hier die maße:

wok 38cm
ständer 36,5cm
brenner 32cm

...durchmesser


sd
 
Zurück
Oben Unten