• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnäppchen

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Hello BBQ-Sports-friends,

bin zur Zeit 'ne Woche dienstlich in Florida. Und guckt mal was ich im Amibaumarkt heute billig ergattert habe:
5352_img_1534_1.jpg


AZK und ein Dosenhühnersitz für:

5352_img_1538_1.jpg


Da kann man nicht meckern!

Dann habe ich heute Pulled Pork vom amerikanischen Caterer verkosten dürfen. Männers, ich sag's euch: das können wir aber viiiiiel besser! ;-)

Grüßle und Tschöh aus Orlando, FL!

Armin
 
Hallo Reisender.....

der AZK ist ja gut aber das Chickcan Halterding is ja wohl purer Luxus......

Ein Dosenhalter, näääää wie süß :santamad:

Meld Dich wenn Du wieder in der Heimat bist, wir sehen uns nekst wiekent

Grietz aus Schörmenie :flagge1:
der HotteClan
 
Zurück
Oben Unten