• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schneidet ihr immer noch auf Plastik Part 2

sinds schon 10? :-)

sonst schick ich auch noch ne PM :-)

und würde sowas ähnliches gehen?
6791_flutsch1_3.jpg
 
tach jungs,
irgendwie habe keine benachrichtigung über antworten in diesen fred bekommen.
vorab möchte ich anmerken, das alle, die bis zum 30.04 bis 6 uhr gemailt haben, in dieser serie ihre bretter bekommen.
die anderen muss ich vorerst in die warteschlange stellen.

da einige anfragen wegen dem vereinslogo sind, es kommt drauf an wie groß ich die sau fräsen kann, verteilt auf den ganzen brett lassen sich viele details ausarbeiten. damit es nach was ausschaut langt es nicht, wenn ich das brett nur etwas mit dem fräser anritze.
eine ordentlich vorlage ist da auch wichtig.

gruß cyber.....
 
.......dann bin ich wohl leider nicht mehr dabei.... :-? :-? :-?

....habe ja erst um 9 Uhr.... die PM geschickt..... :cry:
 
cyberschwenker schrieb:
tach jungs,

da einige anfragen wegen dem vereinslogo sind, es kommt drauf an wie groß ich die sau fräsen kann, verteilt auf den ganzen brett lassen sich viele details ausarbeiten. damit es nach was ausschaut langt es nicht, wenn ich das brett nur etwas mit dem fräser anritze.
eine ordentlich vorlage ist da auch wichtig.

gruß cyber.....

kannst du mit meiner vorlage nun was anfangen? probier das bitte bei meinem brett einfach nach deinem gusto aus.

:prost:
 
jagger schrieb:
cyberschwenker schrieb:
tach jungs,

da einige anfragen wegen dem vereinslogo sind, es kommt drauf an wie groß ich die sau fräsen kann, verteilt auf den ganzen brett lassen sich viele details ausarbeiten. damit es nach was ausschaut langt es nicht, wenn ich das brett nur etwas mit dem fräser anritze.
eine ordentlich vorlage ist da auch wichtig.

gruß cyber.....

kannst du mit meiner vorlage nun was anfangen? probier das bitte bei meinem brett einfach nach deinem gusto aus.

:prost:

ich denke mit deiner vorlage wird es klappen.
ich werde es bei cruisers brett sehen ob es klappt.

gruß cyber......
 
Tach aus Köln,

wie ist denn der Stand bei den Brettern, hat die Variante mit dem Schweinderl geklappt? :-?

So eins würde mich auch interessieren. Ist da noch was zu machen oder sind schon alle weg ? :cry:

Gruß aus Köln
 
man wie ich mich auf mein brett freue! :mosh:

danke an denjenigen der abgesprungen ist! :)


gruß
tom
:prost:
 
Airbagschorsche schrieb:
man wie ich mich auf mein brett freue! :mosh:

danke an denjenigen der abgesprungen ist! :)


gruß
tom
:prost:


... i bin ned abgsprunga ... :lol:

... i gfrei mi a scho auf mei Bredl ... :mosh:
 
laxenhaus schrieb:
Tach aus Köln,

wie ist denn der Stand bei den Brettern, hat die Variante mit dem Schweinderl geklappt? :-?

So eins würde mich auch interessieren. Ist da noch was zu machen oder sind schon alle weg ? :cry:

Gruß aus Köln

jepp, die gsv sau klappt ganz gut.
weitere anfragen bitte per pm.

gruß cyber.......

ps:so sieht die fertige sau aus, leider nur ein handy pic

394_bild046_2.jpg
 
oooops,sch....ße,
hast recht marko, ich gucke mal, dass ich morgen noch ein hoch gestelltes "A"dazwischen quetschen kann. notfalls schneide ich das brett auseinander und leime noch ein stück rein, ist ja schließlich leimholz :lol:

gruß cyber.....
 
cyberschwenker schrieb:
oooops,sch....ße,
hast recht marko, ich gucke mal, dass ich morgen noch ein hoch gestelltes "A"dazwischen quetschen kann. notfalls schneide ich das brett auseinander und leime noch ein stück rein, ist ja schließlich leimholz :lol:

gruß cyber.....

muuhahahaha...wennst das machst legen wir zusammen und zahlen den aufwand!! :evil: :lol:


gruß
tom
:prost:
 
bullrich schrieb:
das sollte doch

LEPANATO heissen :evil:

*undwech*

..... das musste ja wieder kommen .... :evil: :burn:
.... aber ich weiß ja, von wem es kommt .... Gell Bulli du alte Schl...... :lol:


Airbagschorsche schrieb:
muuhahahaha...wennst das machst legen wir zusammen und zahlen den aufwand!! :evil: :lol:


gruß
tom
:prost:

... so und jetzt zu Dir mein Dicker ...
... brauchst Du nicht noch was von mir ???? ..... muuaaahhhh ..... :evil:



Aber trotzdem schon mal ein Danke an unseren cyber... :thumb2:

ist wieder mal eine Klasse Arbeit geworden... :respekt:

Freue mich schon, wenn das Brett ankommt.... :mosh:
 
Moin

wenn es eine Neuauflage gibt, gerne nur die Vereinssau ohne Personifizierung, möchte ich mit auf die Warteliste !!

danke
 
Zurück
Oben Unten