• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelles Samstag Nachmittags Sandwich

Maze

Baumeister
10+ Jahre im GSV
Schnelles Samstag Nachmittags Sandwich
Hallo Grillsportgemeinde,
als erstes möchte ich mich mal bei unserem sehr geschätzten Grillsportkollegen Zaubervati bedanken, ich dachte ich seh nicht richtig als nach heftigen Sturmgeläute an der Haustüre die Christel von der Post stand und mir ein großes Packet aus dem Wald4tel in die Hand drückte.
Nach 10 min. Kampf durch diverse Backklebeband Wicklungen offenbarte sich mir ein Inhalt was mir ein sabberntes grinsen ins Gesicht zauberte.

Ein Niederösterreichisches Carepaket der extraklasse mit lauter feinen und leckeren Sachen die jede einzelne schon beim lesen meinen Gaumen kitzelten.
Mensch Zaubervati herzlichen Dank, weiß ja gar nicht wie ich das wieder gut und recht machen soll, hmmmm krübel.
Jedenfalls hat mich die Überraschung mega gefreut und bei jedem Biss werd ich an Dich denken, kicher!

Zaubervati Carepaket.jpg

Vielen Dank nochmals


Samstag Nachmittag und der kleine Hunger drückt, schnell in die Küche geflitzt und ein kleines Sandwich gebastelt.

Zutaten:
4 Scheiben Sandwichtoast
2 Vegiburger Paddy von der letzten Aktion Vegiburger (den rest im ewigen Eis verstaut und heute wieder entnommen)
2 Scheiben Käse oder etwas gehobelten Käse
6 Cocktailtomaten
3-4 Jalapenos
etwas Weißkrautsalat
Senf, Ketchup, Dänische Remoulade, Hot Chilisoße

Zubereitung:
Vegiburger in der Pfanne angebraten. Die Sandwichtoast getoastet und beide Seiten mit Soßen nach Wunsch bestrichen.
Paddy mit Käse belegt und kurz überbacken und auf die Toast gelegt, Kleingeschnittene Tomatenscheiben und Jalapenos drauf, bei einem Sandwich auch gleich noch etwas Weißkraut

Beim zusammenbauen, Sabber :messer:
Sandwich1.jpg


Version1 ohne Krautsalat
Sandwich2.jpg


Version2 mit Krautsalat
Sandwich3.jpg

War mega lecker und nen guten Apetit
 

Anhänge

  • Sandwich2.jpg
    Sandwich2.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 367
  • Sandwich3.jpg
    Sandwich3.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 325
  • Zaubervati Carepaket.jpg
    Zaubervati Carepaket.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 381
  • Sandwich1.jpg
    Sandwich1.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet:
Astreine Aktion für den kleinen Hunger zwischendurch, Martin :)

Mensch, da hat unser Gschichtelnschreiber aber ein schönes Lunch-Paket für Dich zusammengestellt! Dann wohl bekomms und lass Dir schmecken.

VG, Patrick
 
das nenn ich mal ein Care-Paket aus :nusser:, da muß ich mich mit meinen kleinen Tütchen ja direkt schämen:(
 
Goiles Sandwich-Duo
 
Zurück
Oben Unten