• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schöne Grüsse aus Schweden, bin neu hier

luelala

Militanter Veganer
Hallo und guten Abend ;)
möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heisse Lydia und lebe mit meinem Mann und 4 Kinder in Schweden.
Seid geraumer Zeit befassen wir uns intensiv mit dem Wursten und Räuchern. Haben uns nach vielen Jahren vom Holzkohlengrill getrennt und grillen dafür jetzt mit einem Landmann. Mein Mann hat uns eine Räuchertonne gebaut und ich finde es klasse, wie toll es damit funktioniert. Nun denkt er darüber nach, wie man aus dem alten Holzkohlengrill einen Schmoker bauen kann.
Ich bin begeistert von diesem Forum, hab schon viele, viele Stunden darin rum geschmöckert.....kann mich einfach nicht satt lesen.
Ich hoffe doch dass auch ich einwenig dazu beisteuern kann.....vielleicht dann mal, wenn ich etwas mehr Erfahrung habe.
Aber bis dahin sage ich schon mal Danke für alles das was man im Forum so lesen kann.....einfach Klasse :nusser:
 
Hola und herzlich wilkommen im teuersten Forum der Welt.
:flagge1:
Grüße vom Bodensee
Tom
 
Herzlich Willkommen aus Östereich!

Ich weile derzeit in Dänemark (Gegend um Esbjerg) - je nachdem wo ihr in Schweden wohnt, ist das möglicherweise "nur um die Ecke". :-)
 
Herzlich Willkommen! Wie schön, dass jemand aus Schweden dazukommt. Ich liebe Schweden. Bin schon ein paar mal mit dem Womo durch das Land gefahren und habe viele Köstlichkeiten entdeckt!
Viel Spass hier!
 
:GKwinken:
Hej Lydia,
herzlich Willkommen im GSV und ganz viel Spaß mit den Verrückten hier.
Zu lesen und zum Nachbauen gibt es hier mehr als genug und man entdeckt immer wieder Neues.
Ich freu mich schon auf die ersten Bilder aus dem hohen Norden.

Viele Grüße aus Oberbayern. :Maß:

Grillkeks :keks:
 
Moin Lydia.:wl moin:

Herzlichen Glückwunsch zum "Beitritt" in Deutschlands geilstes Grillforum.
Hoffe wir werden schöne, lecker Bilderstorys aus Schweden demnächst von Dir anschauen können.
 
Ein Willkommensgruß aus Dortmund Richtung Norden.
 
Hej und Tack så mycket

Hallo an alle da im "Ausland" :flagge2:

Danke für eure <3 liche Begrüssung.
Ja freue mich auch schon darauf endlich mit dem Smoker was machen zu können. "Gravad" Lachs haben wir schon des öfteren auf dem Gasgrill gemacht und ich muss euch sagen.......mhhhh ein Gedicht;) .....
Das dieses eine ziemlich durchgeknallter Haufen ist, hab ich schon gemerkt, aber dass ist das was euch auszeichnet....bleibt so.

Und für die, die Schweden lieben....wir leben im Blekinge Län, also der Süd/Ost
Zipfel Schwedens.

Also nehmen wir es in Angriff :vino:

Hejdå
 
Zurück
Oben Unten