• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schon 2 Jahre angemeldet

exotus

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
So... war grad mal wieder im Forum unterwegs (mittlerweile schon fast täglich) und dabei ist mir mal aufgefallen, dass ich seit gut 2 Jahren hier angemeldet bin und mich lediglich im gleichen Atemzug einer Kaufberatung vorgestellt habe ;)

da dachte ich mir, da ich in nächster Zeit, in Topform meiner sportlichen Leistungen kommen werde stell ich mich mal offiziell vor

Also, ich komme aus dem beschaulichen Dinslaken (Liegt direkt neben Wesel) und bin knapp 24 Jahre alt ;)

Angefangen hat alles bei mir vor 2 Jahren als mein Dad einen neuen Grill für die Terasse wollte und wir über das Forum hier uns direkt einen FG 035 Smoker zugelegt haben... Anfangs wurde die Göttin lediglich für Flachgrillerei missbraucht bis ich meinem Herren der Schöpfung mal ins Gewissen geredet hab wozu so ein Teil da ist... ab da wurden schon fleißig Bomben gebaut und auch an Ribs hat man sich ran getraut...

Da ich aber irgendwann das Nest verlassen will :D habe ich mir endlich nen OTP 57 gekauft... der dürfte übermorgen eintreffen :) und am we wird er eingeweiht mit einem schönen BBC

Achja... nebenbei spiel ich Eishockey, damit man mir meinen wahren Sport nicht ansieht :D

Also, da ich in nächster Zeit mal öfters was posten wollte und auf Anregungen hoffe - die Vorstellung auf offiziellem Weg.
 
Zurück
Oben Unten