• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

schon lange angemeldet, aber...

jordi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo miteinander,

angemeldet bin ja schon eine Weile, nun möchte ich mich endlich mal vorstellen.

Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden.
Als Sportgeräte habe ich zwei Weber Kugeln (47 und 57) am Start :weber-gold:.Von den Teilen bin ich nach wie vor begeistert. Trotzdem möchte ich in nächster Zeit meinen Fuhrpark um einen Gasi erweitern. Bin nur noch nicht sicher, ob es wieder ein Weber oder doch ein Nappi wird.

Vom Typ her bin ich eher der Schnellgriller, meistens Steak, Wurst, Fisch und Gemüse. Das soll sich aber mit dem Gasi ändern (soll aber nicht heißen, dass das mit den Kugeln nicht geht).

Leute, an dieser Stelle gleich mal ein großes Lob, ihr rockt :metal:.
Ich hab hier schon so viele tolle Beiträge gelesen, bitte macht weiter so!

Grüße, Michael

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten