• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schon wieder einer aus Köln

Pineapple

Militanter Veganer
Hallo in die große Runde,

Ich habe es dann nach viel mitlesen doch geschafft mich hier anzumelden, da ich doch häufig über Links hier im Forum gelandet bin.
Ich bin Stefan, und anlässlich meiner "35" steht ein "Geburtstagsgrill" an. Die Standardkugel sowie ein Dopf sind schon da, nun liebäugel ich mit einem Gasgrill. Tja und unverhofft kommt oft, bin ich heute über den Angebotspreis des El Fuego Portland gestolpert. Da passt natürlich der riesige Thread hier im Forum ganz gut. Nun habe ich also bald 2 neue Grills, für viele hier aber dennoch die Untergrenze.
Ich hoffe auf viel Inspiration und Ideen.

So das reicht jetzt erstmal, bis demnächst

Stefan
 
Ganz herzlich
Willkommen.gif
im Forum - und das aus Düsseldorf von Mary!
(Bin keine Düsseldorferin, daher lassen wir das dumme Theater um 'verbotene Städte', ja?!!!) :Rothaarig1:
:sun:
 

Anhänge

  • Willkommen.gif
    Willkommen.gif
    47,1 KB · Aufrufe: 180
Ja klar. Was sich liebt das neckt sich. Was wäre die eine Stadt ohne die andere. Und Grillverrückte gibt's überall.

Ach, und als Ergänzung zu meiner Vorstellung von oben, ein :uglydrumsmoker: bzw eine Feuerplatte warten auch noch auf den Zusammenbau. Nur gut dass ich bald Urlaub habe.:kugel:
 
Willkommen,
wenn es hier etwas gibt und zwar im Überfluss, ist es Inspiration :-).
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Willkommen im Forum !
Grüße aus dem Schwabenland
 
Herzlich willkommen und viele Grüße aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Herzlich Willkommen auch aus Bonn. :ola:
 
Zurück
Oben Unten