• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schrank mit Arbeitsplatte

Lau112

Militanter Veganer
Hallo,
ich brauchte noch ein bisschen Arbeitsfläche mit Stauraum. Alles was es zu kaufen gab, war mir zu teuer.
Also was selber bauen. Verbaut habe ich Fichtenholz, Lärche, Siebdruckplatten, Granitplatte.
Die Maße 130 cm breit 102 cm hoch und 69 cm tief. Das ganze auf Rollen damit ich es auf der Terasse hin und her schieben kann.

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    136,9 KB · Aufrufe: 2.547
  • image.jpeg
    image.jpeg
    147,7 KB · Aufrufe: 2.407
  • image.jpeg
    image.jpeg
    181 KB · Aufrufe: 2.600
Jetzt die Siebdruckplatten .

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    141,3 KB · Aufrufe: 2.883
  • image.jpeg
    image.jpeg
    126,9 KB · Aufrufe: 2.305
  • image.jpeg
    image.jpeg
    122,1 KB · Aufrufe: 2.254
  • image.jpeg
    image.jpeg
    135,8 KB · Aufrufe: 2.904
So die letzten Bilder, Steckdosen sind eingebaut und die Granitplatte aufgeklebt . Ich hoffe euch hat es gefallen.
Jetzt kann es losgehen. Musste noch die Grillroste von meinem Signet 90 tauschen sie waren Krumm.
Gruß in die Runde
 
sehr gelungenes Teil - klasse
warum hast du das Blech eingearbeitet ?
 
Handwerklich sehr gelungen und funktionell gut durchdacht.
Glückwunsch zu deinem Eigenbau. :v:
 
Sehr schicker fahrbarer Schrank! Gute Umsetzung :-)
Hast du dir auch innen noch ein paar Einschübe eingebaut?
 
Wow, sehr schön hast du da gebastelt!

Darf man(n) nachfragen was du in das Material investiert hast?
 
Wow, sehr schön hast du da gebastelt!

Darf man(n) nachfragen was du in das Material investiert hast?
Das weiß ich noch nicht genau. Die Platte hat 240 Euro gekostet, die Siebdruckplatten hatte ich noch, für das Holz habe ich noch keine Rechnung .( Holz vom Schwager dauert immer länger für Familienangehörige)
Ich schätze mal so um die 400 bis 500 Euro.
 
Zurück
Oben Unten