• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schulterscherzl

---Bene---

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
hab heute ein wunderschönes Stück flache Schulter bei meinem Metzger gesehen.

image.jpeg


Musste ich haben. Sehne direkt rausschneiden lassen.

image.jpeg


image.jpeg


Bei 56 Grad etwa 4 Stunden zum baden.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Kurz in die Pfanne.

Salz/Pfeffer/gerieben Chorizo drüber.

image.jpeg


Feuer frei!


Mich fasziniert diese vollkommen entspannte Art des Kochens. Kein Zeitstress.

Ich bin gespannt, wie sich das Ding macht, wenn mal 10+ Personen zu bewirten sind...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    186,2 KB · Aufrufe: 435
  • image.jpeg
    image.jpeg
    81,8 KB · Aufrufe: 393
  • image.jpeg
    image.jpeg
    140,1 KB · Aufrufe: 386
  • image.jpeg
    image.jpeg
    122,3 KB · Aufrufe: 413
  • image.jpeg
    image.jpeg
    120,4 KB · Aufrufe: 376
  • image.jpeg
    image.jpeg
    110,8 KB · Aufrufe: 380
  • image.jpeg
    image.jpeg
    120,2 KB · Aufrufe: 363
Sieht sau lecker aus.

(Übermorgen gibt es Rumpsteak, 2x 350g aus dem Becken, dazu nur Ofenkartoffeln mit Schnittlauch/Quark/Creme Fraiche,
so kommen meine Frau und ich gut in's Neue)

Theo
 
Bassd!
Geriebene Chorizo?
Wir reden von spanischer Salami?

:prost:
 
Schaut guad aus!
Ich habe auch die entspannte Art der Zubereitung mit Sous vide sehr zu schätzen gelernt.
Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten