• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwarzwald-Bilder Merschl

Merschl

Grillkönig
[edit]Ich habe den Thread mal abgetrennt, sonst haben wir wieder einen 50 Mb-Thread und die Armen ohne schnelles DSL sind verloren.

Bitte immer neue Threada aufmachen. Danke :;D [edit]



Hallo Griller bin auch wieder zuhause und lad einfach mal meine Bilder hier hoch

es wird ja noch ein paar Freds mit Bildern geben!

3775_DSCN2501_1.jpg

3775_DSCN2502_1.jpg

3775_DSCN2503_1.jpg

3775_DSCN2504_1.jpg

3775_DSCN2505_1.jpg

3775_DSCN2506_1.jpg

3775_DSCN2507_1.jpg

3775_DSCN2509_1.jpg

3775_DSCN2510_1.jpg

3775_DSCN2508_1.jpg

3775_DSCN2511_1.jpg

3775_DSCN2512_1.jpg

3775_DSCN2513_1.jpg

3775_DSCN2514_1.jpg

3775_DSCN2515_1.jpg

3775_DSCN2517_1.jpg

3775_DSCN2518_1.jpg

3775_DSCN2519_1.jpg

3775_DSCN2520_1.jpg

3775_DSCN2521_1.jpg

3775_DSCN2522_1.jpg

3775_DSCN2524_1.jpg

3775_DSCN2528_1.jpg

3775_DSCN2529_2.jpg

3775_DSCN2530_1.jpg

3775_DSCN2531_1.jpg

3775_DSCN2533_1.jpg

3775_DSCN2535_1.jpg

3775_DSCN2538_1.jpg

3775_DSCN2539_1.jpg

3775_DSCN2540_1.jpg

3775_DSCN2541_1.jpg

3775_DSCN2542_1.jpg

3775_DSCN2544_1.jpg

3775_DSCN2546_1.jpg

3775_DSCN2547_1.jpg

3775_DSCN2548_1.jpg

3775_DSCN2549_1.jpg

3775_DSCN2550_1.jpg

3775_DSCN2551_1.jpg

3775_DSCN2552_1.jpg

3775_DSCN2553_1.jpg
 
:o Oh, schon wieder so schöne Bilder.

Na ja, zu Hause war es auch schön :cry: :)
 
Brotrezept ist jetzt in der Datenbank unter Oliven-Kräuterbrot.
Schnell genug? :lol: Und jetzt alle ran an die Pötte! Viel Erfolg. Bei Fragen schickt einfach ne PM. Grüßle
Anja
 
Das im Wald sieht nach ganz entspannter Wegelagerei aus... :lol: :lol: :lol:

scheint richtig spass gemacht zu haben. :cry:

Mußte ich auf die Ü30-Party gehen :evil:
 
Die liebevollst geformten Fleischbällchen waren in der Käsesuppe mit Pifferlingen gewesen. Hab ich schon ganz fleißig in die Datenbank eingetragen.
Grüße von uns und schaaaaaaaaaaaaaaaade dass ihr nicht dabei wart!
Ich bin mir sicher euch hats am Wochenende trotzdem geschmeckt ;)
 
@bbq-diver: die Hackbällchen warn für die sehr leckere Käsesuppe.

ach, es war ja alles so lecker, aber vor allem die Marillen haben geschmeckt ;)
:cool:
 
MrsHürde schrieb:
Die liebevollst geformten Fleischbällchen waren in der Käsesuppe mit Pifferlingen gewesen. Hab ich schon ganz fleißig in die Datenbank eingetragen.
Grüße von uns und schaaaaaaaaaaaaaaaade dass ihr nicht dabei wart!
Ich bin mir sicher euch hats am Wochenende trotzdem geschmeckt ;)

Ja wir fanden es auch schade!
Aber uns hat´s bei PAdes auch super geschmeckt! :)
 
Ich glaube es sind bald alle Zuhause...

...ach da fehlt noch einer

Klecksi`s (H - 600km)

Für alle die noch nie auf einem Treffen waren:

Ich war das erste Mal dabei!
Bin super herzlich aufgenommen worden!
Eine tolle Truppe ist das
Nicht nur die kulinarischen Genüsse, nein auch die Fachgepräche
haben für mich als ANFÄNGER sehr viel Eindruck hinterlassen!
Ich kann es nur jedem Empfehlen!
Und wer nun gar nicht Will der kann beim anschauen der Bilder
von mir aus Rotz und Wasser heulen - selbst Schuld!
 
@ Merschl: tolle Bilder!
Und wir haben so schön Gemüse geschnippelt. (Danke noch mal dass du die Zwiebeln übernommen hast ;) ).
Freut mich dass es dir so gut gefallen hat. Ich glaube da sind wir uns alle einig!
Grüßle

Anja
 
MrsHürde schrieb:
@ Merschl: tolle Bilder!
Und wir haben so schön Gemüse geschnippelt. (Danke noch mal dass du die Zwiebeln übernommen hast ;) ).
Freut mich dass es dir so gut gefallen hat. Ich glaube da sind wir uns alle einig!
Grüßle

Anja

joo ich hätte sie ja auch gemacht, aber ich war ja nur am rollen :patsch: :patsch: :patsch: , erst eins, dann zwei und dann 1000 :o :patsch: :patsch: :cool: :prost: :prost:
 
Merschl schrieb:
Ich glaube es sind bald alle Zuhause...

...ach da fehlt noch einer

Klecksi`s (H - 600km)

Für alle die noch nie auf einem Treffen waren:

Ich war das erste Mal dabei!
Bin super herzlich aufgenommen worden!
Eine tolle Truppe ist das
Nicht nur die kulinarischen Genüsse, nein auch die Fachgepräche
haben für mich als ANFÄNGER sehr viel Eindruck hinterlassen!
Ich kann es nur jedem Empfehlen!
Und wer nun gar nicht Will der kann beim anschauen der Bilder
von mir aus Rotz und Wasser heulen - selbst Schuld!

Hallo,

sind nun auch endlich zu hause ( 21:30 ) incl vollsperrung A67 ( 2 Std, war echt toll ), gehen jetzt ins betchen , nachdem wir noch einen zitronenbetthupferl getrunken haben. Danke MERSCHEL :cool:

p.s.: es war einfach super und die fahrt hat sich echt gelohnt- jeder zeit wieder.


gruß Göga und klecksi
 
klecksi schrieb:
Hallo,

sind nun auch endlich zu hause ( 21:30 ) incl vollsperrung A67 ( 2 Std, war echt toll ), gehen jetzt ins betchen , nachdem wir noch einen zitronenbetthupferl getrunken haben. Danke MERSCHEL :cool:

p.s.: es war einfach super und die fahrt hat sich echt gelohnt- jeder zeit wieder.


gruß Göga und klecksi


Hallo ihr beiden Nordlichter - war echt klasse, dass ihr da wart, erholt euch gut.
Viele Grüße
 
Hallo,

sind nun auch endlich zu hause ( 21:30 ) incl vollsperrung A67 ( 2 Std, war echt toll ), gehen jetzt ins betchen , nachdem wir noch einen zitronenbetthupferl getrunken haben. Danke MERSCHEL

p.s.: es war einfach super und die fahrt hat sich echt gelohnt- jeder zeit wieder.

:prost: :prost: :prost:


Schön das ihr es auch bis nach hause geschafft habt!

und die 2Std. vollsperrung - ihr hattet ja Wegzehrung dabei :prost:

zur Nervenberuhigung

hatt`s geschmeckt - das Betthupferl meine ich?
 
Zurück
Oben Unten