• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 5*] Schweinefleisch ab Hof/Direktvermarktung im Rheinland/Voreifel

Malzi84

Militanter Veganer
Nachdem ich in der Eifel einen guten Direktvermarkter für Rindfleisch vom British Longhorn gefunden habe, bin ich auf der Suche nach einer ähnlichen Bezugsquelle für Schweinefleisch.

Ich habe kein Problem damit, ein 20kg Mischpaket abzunehmen, das fördert die Kreativität. Wichtig ist mir nur eine artgerechte Haltung.

Weiß jemand eine gute Quelle im Rheinland/Voreifel?

Viele Grüße
 
Ich hab auch schon des öfteren solche Fleischpakete beim Direktvermarkter gekauft.
War bis auf die Steaks auch immer ok.
Wurden halt nie lange genug abgehangen und ich habe leider nicht die Möglichkeit zu nachreifen.

Wie ist das bei deinem Dealer?
 
Ich hab auch schon des öfteren solche Fleischpakete beim Direktvermarkter gekauft.
War bis auf die Steaks auch immer ok.
Wurden halt nie lange genug abgehangen und ich habe leider nicht die Möglichkeit zu nachreifen.

Wie ist das bei deinem Dealer?
Ebenso. Die hängen nur eine Woche ab, hat sich aber bis jetzt eigentlich nie negativ bemerkbar gemacht. Die Steaks waren immer voll genießbar.
 
Zurück
Oben Unten