• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinekrustenbraten aus der Kugel

Tipp für die prfekte Kruste.......


Wenn KT fast erreicht, die Kruste mit Salzwasser bepinseln und Temp hochregeln... Tadaaaa... Die Kruste poppt


Ansonsten, sehr schöner Anblick
 
Hatte ich auch vor kurzem im Geschäft gemacht. Eine Seite nen Bissen dunkel, aber oben wie Popcorn. Trotzdem klasse Bericht.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    227,8 KB · Aufrufe: 203
Man kann auch dem poppen mit einem Creme Brulee Brenner oder einem Heissluftfön nachhelfen.
Klappt auch immer :)
 
Hab auch bei konstanten 160 Grad Bedenken bei der Kruste! Deshalb hatte ich drei Stunden bei 120 Grad und dann noch kurz 200 für die Kruste und auch der restliche Rand war dann richtig kross.

Gruß
Ossi
 
Zurück
Oben Unten