• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinerücken-Bondage mit Spinat und Feta

Gerte

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Bestes Wetter zum Grillen.
Also habe ich mir gestern einen Schweinerücken, Spinat, Feta und Bacon besorgt und das alles irgendwie zusammengeschustert:

Vorher noch ein paar Pinienkerne angeröstet.
DSC_0966.jpg


Dann den Rücken zu einem großen Fladen aufgeschnitten und mit Spinat, Feta und den Pinienkernen belegt und noch S+P drauf:
DSC_0968.jpg


Meine Wickelkünste lassen zu wünschen übrig. Daher noch einen Strick drum gemacht. Und da das Ding etwas lang und unhandlich geworden wäre, hab ich lieber zwei draus gemacht. So gibts morgen wenigstens was Frisches.
DSC_0969.jpg


Nach rund 80 Minuten bei ca. 150°C war eine KT von 69°C erreicht. Also runter damit. Ich denke, morgen darf es ruhig etwas wärmer im Grill werden. Der Bacon ist mir etwas zu blass.
DSC_0971.jpg



Anschnittbild.
DSC_0972.jpg


Und Tellerbild.
DSC_0976.jpg



War wirklich lecker. Unglaublich, wieviel Aroma in den Pinienkernen steckt.
 

Anhänge

  • DSC_0966.jpg
    DSC_0966.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 416
  • DSC_0968.jpg
    DSC_0968.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 415
  • DSC_0969.jpg
    DSC_0969.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 429
  • DSC_0971.jpg
    DSC_0971.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 419
  • DSC_0972.jpg
    DSC_0972.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 511
  • DSC_0976.jpg
    DSC_0976.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 395
Zurück
Oben Unten